DHL liefert ab sofort bundesweit bis 21 Uhr aus

DHL liefert ab sofort bundesweit bis 21 Uhr aus

DHL liefert ab sofort bis zum späten Abend aus

Bisher hatte DHL eine Spätzustellung nur in Ballungszentren angeboten – ab sofort liefert DHL nun auch in ländlichen Gegenden bis zum späten Abend.

Die späte Auslieferung dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach, eine Reaktion auf Amazons Prime Now in Deutschland sein.

„Mit der Einführung einer bundesweiten Abendzustellung setzen wir neue Maßstäbe für zeitlich flexiblen Paketempfang.“, so Achim Dünnwald, CEO.

Alle Empfänger haben ab sofort die Möglichkeit zwischen 18.00 und 21.00 Uhr ihr Paket noch liefern zu lassen.

Besonders interessant ist dies auch für berufstätige Menschen, die könnten sich zum Beispiel nun auch Lebensmittel nach Hause liefern lassen.

Achim Dünnwald, CEO erklärt: “ Der Paketdienst erreicht damit eigenen Angaben zufolge 44 Millionen deutsche Haushalte.

Neben dem Online-Lebensmittelhandel sollen auch Händler aus Branchen wie Mode, Elektronik oder Tierbedarf von dem ausgebauten Service profitieren.“

Händler und auch Kunden können sich auf den Seiten des Paketdienstleisters ab sofort über die neuen Möglichkeiten umfassend informieren.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere